Buchung

für die Veranstaltung
BUNDESVERKEHRSWEGEPLAN – SO NICHT!
am 22.9.2021 um 19.30 Uhr im DGB-Haus

Dazu musste von uns ein Hygiene-Konzept erstellt werden. Dieses beinhaltet: Teilnehmen dürfen nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet (nicht älter als 48 Std) sind. Die max. Tn-Zahl beträgt 50 Personen. Es wird eine Tn-Liste mit den erforderlichen Daten erstellt. Wenn der Raum verlassen wird, müssen die Hände desinfiziert und eine Maske getragen werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. BITTE MELDEN SIE SICH NUR DANN AN, WENN SIE AUCH WIRKLICH TEILNEHMEN WOLLEN! Anderenfalls nehmen Sie einer anderen Person den Platz weg.

Hiermit melde ich mich verbindlich an:

    Ich erkläre mit meiner Anmeldung, dass ich vollständig geimpft, genesen oder getestet bin. (Der letzte Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.) Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesen Zwecken gespeichert werden.